Spenden

Der MTV München von 1879 e.V. ist ein gemeinnütziger, eingetragener Sportverein mit einer über 140-jährigen Tradition

. Mit über 7.300 Mitgliedern, davon mehr als 2.500 Kinder und Jugendliche und über 600 Seniorinnen und Senioren, bietet der MTV München in 24 Abteilungen Angebote für alle Altersklassen und Zielgruppen an. Der Großteil der Sportangebote wird in den vereinseigenen Sportanlagen in der Häberlstraße und Werdenfelsstraße und in unserem Bootshaus in der Zentralländstraße durchgeführt.

Mit Deiner Spende kannst Du den MTV auf vielfältige Weise unterstützen. Die Spende kann allgemein an den Verein gehen oder auch an eine einzelne Abteilung oder für eine ganz spezielle Aktion sein.

Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Einfach spenden geht so:

Hiermit ermächtige ich den MTV München von 1879 e.V. Zahlungen für den vorab genannten Antragsteller von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom MTV München von 1879 e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Bankverbindung Spendenkonto:

Münchner Bank eG

BIC: GENODEF1M01
IBAN: DE53 7019 0000 0000 0187 91

Bitte gebt im Verwendungszweck an, für welche Abteilung oder welches Projekt Eure Spende gedacht ist.

Unsere Sponsoren:

WISAG Logo RGB 72dpi 789x378px Logo RGB einzeilig links pos