Aktuelles

Schließung ab 2.11.2020

Liebe Mitglieder der Tanzabteilung,

wie ihr sicher alle wisst, muss der MTV leider ab Montag den Sportbetrieb einstellen.

Bis einschließlich Sonntag, 1.11.20 finden alle Kurse statt. Boogie wird vom 8. auf den 1.11. vorverlegt.

Tango Argentino findet wie geplant statt, auch Dagmars Sonntagstraining.

Ab 2.11. starten wir in allen Gruppen mit dem Onlinetraining (wir haben ja jetzt schon Erfahrung darin).

Nähere Infos erhaltet ihr per Mail und natürlich auf Anfrage.

Die Kinder haben eine Woche Herbstferien; wir hoffen, dass wir in allen Gruppen mit dem Onlinetraining

danach starten können.

Bleibt uns bitte treu, wir zeihen wirklich alle Register, um das Beste aus der Situation zu machen, für die

ja niemand verantwortlich gemacht werden kann, auch der MTV nicht. Der Verein hat schon herbe

Verluste hinnehmen müssen aufgrund der jahrelangen Umbauarbeiten und wir wollen doch alle

wieder weitermachen mit unserem Sport.

In diesem Sinne: bleibt's alle gesund, achtet auf euch und auf andere!

Ilona

 

 
 
 
 
 

Geschrieben am von Ilona Wittig

Unsere Sponsoren:

WISAG Logo RGB 72dpi 789x378px Logo RGB einzeilig links pos