Trainingszeiten

Liebe Besucher,

aufgrund der Coronabeschränkungen kann beim Training nur mitmachen, wer sich über die App "MyGymPoint" anmeldet. Wie das geht, erklären wir hier.

Auch die aktuellen Trainingszeiten findet ihr derzeit nur auf MyGymPoint.

Oft erhalten wir die immer gleichen Fragen (Wann kann ich vorbeikommen? Was muss ich mitbringen? Was kostet es bei euch? Wie läuft es aktuell wegen Corona?). Wir haben diese in den FAQ zusammengefasst. Euer Vorteil: Ihr erhaltet sofort eine Antwort. Unser Vorteil: Die Zeit, die wir dadurch sparen, können wir anderweitig nutzen, z.B. bei der Verbesserung unseres Programms.

Daher schaut bitte erst in den allgemeinen und speziellen FAQ, unter Aktuelles und Trainingszeiten nach Antworten. Sollten danach noch Fragen offen bleiben, könnt ihr uns natürlich gerne weiter kontaktieren.

In der Regel
- findet in den Schulferien und an Feiertagen kein Jugendtraining statt,
- läuft das Erwachsenentraining in den Ferien ganz normal weiter,
- ist der MTV an Feiertagen von 09:00 morgens bis 21:00 abends geöffnet. Deshalb findet an Feiertagen kein Frühtraining (7:00-8:00 bzw. 7:30-8:30) und kein Spättraining (20:00 bzw. 20:30-22:00) statt, sonstiges Erwachsenentraining in der Regel schon,
- ist der MTV am 24., 25. und 31. Dezember sowie am 1. Januar geschlossen (=keinerlei Training, Sauna o.ä.).

Vielen Dank!

WISAG Logo RGB 72dpi 789x378px Logo RGB einzeilig links pos