MTV-Ferienprogramm für Kinder von 6-12 Jahren

2 Standorte: Sportzentrum Häberlstraße - Sportpark Werdenfelsstraße

Spiel, Sport und Spaß - das steht an oberster Stelle in unserem Ferienprogramm. Im Vordergrund steht der Freizeitcharakter für die Kinder. Schließlich geht es hier um die Ferien - es ist schulfreie Zeit!

Wir freuen uns auf dich und eine tolle Ferien-Freizeit.

Hinweis:

  • Die Planung für das kommende Jahr 2020 läuft auf Hochtouren:
    sicher werden wir wieder in den beiden Oster- und Pfingstwochen ein Programm anbieten. Zudem in den ersten beiden Sommerferienwochen, als auch in der letzten Woche im Sommer. Auch im Herbst und am Buß- und Bettag könnt ihr zu uns kommen.
    Neu wird es im nächsten Jahr eine "Outdoor"-Woche geben, in der die Kids eine ganze Woche im Freien verbringen. Sowohl auf unserem Sportgelände in der Werdenfelsstraße als auch draußen in der Natur.
  • Evtl. werden wir in den Faschingsferien ein Programm anbieten. Das steht noch aus.
  • Die Anmeldung für das nächste Jahr wird voraussichtlich ab Januar online über diese Website möglich sein!
  • Aufgrund der Verzögerung mit den Baumaßnahmen können wir auch im nächsten Jahr noch keine 5-Jährigen mit ins Programm aufnehmen.
  • Weitere Infos folgen über den Newsletter! Einfach online anmelden und immer Up-to-Date bleiben.
Einfach unten unter Kursangebote auf "Weitere Informationen" klicken.

 

 

Unsere Sponsoren:

WISAG Logo RGB 72dpi 789x378px Logo RGB einzeilig links pos