Das MTV-Ferienprogramm
für Kinder von 6-14 Jahren

Stand: 12. Januar 2021

Die Planung für das 2021 läuft auf Hochtouren. Ende Januar bekommt ihr alle Infos zu den Jahresterminen und der Anmeldung.

Um einen Einblick in unser Ferienprogramm zu erhalten, einfach hier klicken.

Weitere Informationen zum Programminhalt und -ablauf gibt es hier.

Gerne könnt ihr Euch auch für unseren Newsletter anmelden, um immer Up-to-Date zu sein.

Radio BR5 zu Gast beim Fanni.CLUB: Einfach hier klicken und reinhören!

 

Das sagen Eltern, deren Kinder bei uns im Fanni.CLUB teilgenommen haben:

  • „Meine Tochter bezeichnet die MTV-Woche als die schönste Ferienwoche. Herzlichen Dank und bitte weiter so."
  • „Vielen Dank für eure tolle Arbeit. Obwohl Nola so gar keine Lust hatte zu dem Kurs zu gehen, hatte sie dank eures Engagements und eurer Freundlichkeit doch viel Spaß und will auch wiederkommen.“
  • „… ich wollte mich bedanken, großartiges Programm und Fürsorge. Der Amos liebt es!“
  • "Meine Tochter war das erste Mal dabei und hatte so viel Freue am Camp."
  • „Felix und Anna waren diese Woche dabei und sie waren jeden Tag total begeistert! Ihnen und den anderen Betreuern ganz herzlichen Dank für das spektakuläre Programm und die tolle Arbeit! Spätestens in den nächsten Sommerferien sind wir wieder dabei."
  • ...

 

Unsere Sponsoren:

WISAG Logo RGB 72dpi 789x378px Logo RGB einzeilig links pos