Aktuelles

Aus unserer Abteilung: Basketball

Aktuelle Infos aus der MTV Basketball-Abteilung

1. Fehlstart für die Regio-Da1: Klare Auswärtsniederlage - wenn auch noch nicht mit allen Neuzugängen - in Schwabach. Am Samstag 07.10./17:30 kommt Jahn München 2 (verlor knapp gegen Würzburg) in die MTV-Halle ! Fans sind gefragt !! 

2. Ungefährdeter Auswärtssieg der U18-Mädels mit  94:40 in Haar

3. Die U12-Mädchen (BOL) schlagen Jahn München klar mit 76:54 !!

4. Dafür unterlag die U14-2 weiblich (BOL) wiederum gegen Jahn mit 59:86

5. Toller Auftaktsieg für die neu formierten Herren 1 mit 70:64 gegen FC Bayern

6. Rekordsieg für die U14-Jungs (BL) - die wegen Krankheit nur zu fünft antreten konnten - mit 95:31 gegen TSV Dachau !

7. Nach Pausenführung (38:34) verlor die U16m (BOL) doch noch gegen Jahn Freising mit 72:85, weil Topscorer Leo mit einer Fußverletzung raus musste.

8. Die U18m lag gegen Haar in der 26. Min. mit 41:57 zurück, holte auf, führte erstmals 15 sec vor Schluss mit 68:67 - und verlor doch noch mit 68:70, schade !

9. Stark ersatzgeschwächt - Wies'nzeit - verloren die He2 gegen Haar mit 38:72

Unsere Sponsoren:

WISAG Logo RGB 72dpi 789x378px Logo RGB einzeilig links pos