Aktuelles

Zurück zur Übersicht

Crowdfunding

Wir haben zwei Crowdfundings gestartet, die wir mit Deiner Unterstützung gerne realsieren wollen.

Zum einen möchten wir das Dojo besser ausstatten, in dem neben dem Karatetraining auch Tischtennis, Kindertanz, KiSS und Gymnastik stattfinden. Damit sich möglichst viele Abteilungen in dem Raum wohlfühlen, werden unter anderem noch eine Spiegelwand, Lagermöglichkeiten und Kleingeräte benötigt. Wir sind hier noch in der Fan-Phase. Erst wenn wir 75 Fans haben, kommt dieses Projekt in die Finanzierungsphase.

https://muenchner-bank.viele-schaffen-mehr.de/dojo

Zum anderen wollen wir den Fanni.club, unser Feriensportprogramm, mit verschiedenen neuen Materialien austatten. Durch Deine finanzielle Unterstützung können wir die Sportgeräte-Ausstattung für unsere Ferienfreizeit an unserem vereinseigenen Standort im Sportpark Werdenfelsstraße verbessern, damit die Kinder weiterhin eine tolle Ferienzeit bei uns im Verein verbringen können.

https://muenchner-bank.viele-schaffen-mehr.de/feriensport

Wir freuen uns auf Deine Unterstützung - packen wir es gemeinsam an!

Unsere Sponsoren:

WISAG Logo RGB 72dpi 789x378px Logo RGB einzeilig links pos