Aktuelles

Zurück zur Übersicht

Zufahrt zum MTV, Sauna und Baufortschritt


Wir haben den Zugang und die Zufahrt zum MTV neu geregelt:

 

Für die Fußgänger und Radfahrer haben wir einen abgetrennten Zugang zum MTV geschaffen. Für alle, die mit dem Auto in die Häberlstraße kommen, gibt es folgendes zu beachten:

  • Die Zufahrt ist nur noch über die Tumblingerstraße und den Schulhof der Tumblinger Schule möglich. Dabei ist zu beachten, dass die Tore immer wieder geschlossen werden müssen. Andernfalls bekommen wir Ärger mit der Schule.
  • Es gibt zunehmend weniger Parkplätze beim MTV, nächste Woche fallen noch einmal drei Parkplätze aufgrund der Baustelleneinrichtung weg.
  • Ab 17 Uhr stehen ab sofort wieder die Parkplätze auf dem Schulhof zu Verfügung. Es darf nur außerhalb der Zufahrtstraße geparkt werden.

Wir können es Euch momentan nicht empfehlen mit dem Auto in die Häberlstraße zu kommen. Bitte nutzt, sofern es Euch möglich ist, die öffentlichen Verkehrsmittel (die U-Bahnstation Goetheplatz ist gleich um die Ecke) oder das Radl.

In der Halle 1 geht es weiter voran, morgen wird der zweite Deckenstreifen entfernt. Hier steht der Plan nach wie vor, dass Weihnachten die Betondecke fertig sein soll.

Am Wochenende hatten wir zum ersten Mal wieder einen Saunabetrieb. Die Sauna ist samstags und sonntags zw. 9:30 – 20:00 Uhr geöffnet.

Bitte sprecht uns in der Geschäftsstelle gerne bei Fragen und Anregungen an oder schickt uns eine Mail an info@mtv-muenchen.de.

Unsere Sponsoren:

WISAG Logo RGB 72dpi 789x378px Logo RGB einzeilig links pos