Aktuelles

Zurück zur Übersicht

Aktuelles zum Bau

Die Bauarbeiten in den neuen Büroräumen im 2. OG und an der Galerie in der Halle 1 beginnen jetzt sicher am kommenden Montag, 22. Juli. Das LV für die Bodensanierung der Halle 1 ist verschickt, der Start der Arbeiten ist hier, wie im Bauzeitenplan vorgesehen, der 19. August. Die jetzt anstehenden Maßnahmen (Freilegen der Bewehrungen in den Unterzügen in den neuen Büros, Abstemmen von Putz an der Galerie) werden mit erheblichem Lärm einhergehen. Wir bitten hierfür für Verständnis.

Die Fechter waren am vergangenen Wochenende fleißig und haben den Schutzboden bereits zum Großteil aus dem Fechtsaal rausgeschafft und auch die Fechtbahnen schon weitestgehend demontiert.

Weitere Informationen zum Bau und alle aktuellen Bauzeitenplände gibt es in online in unserem Bautagebuch.

Unsere Sponsoren:

WISAG Logo RGB 72dpi 789x378px Logo RGB einzeilig links pos